Pausenaugust
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Kannst Du bei Dir die Türen öffnen, ohne den Ständer wegzuklappen?
Nein, das geht meines wissens aber bei Hecktüren überhaupt nicht
Da ist jeder Träger im Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du bei Dir die Türen öffnen, ohne den Ständer wegzuklappen?
Da alles mit Bordmitteln abnehmbare als Ladung zählt, darfst Du das selber bauen. Du haftest aber auch dafür wenn etwas passiert.
mfg - Andy
P.S. In Italien müssen sogar Fahrradträger für die Anhängerkupplung eingetragen sein.
Sonst kann es sehr teuer werden.
Am Wohnmobil Fahrradträger am Heck muß dort und in Spanien auch eine Warntafel dran sein. Ob beim PKW auch weis ich aber nicht...
In Italien muß alles was hinten am Auto hängt mit der Warntafel gesichert werden.
Aber das mit dem Fahrradträger hab ich noch nicht gehört. Unser Tüv trägt das Ding nicht ein, und wer sollte das sonst eintragen? da hab ich ne Betriebserlaubnis und gut isses.
Ich denke mal, ein Bild würde weiterhelfen...
Normalerweise werden diese Einheiten in die elektrische Buchse der Anhängerkupplung eingesteckt.
Ach, Du hattest je keine AHK ... hmm, das ist ungünstig![]()
Sehr witzig...denkst du, ich kaufe mir x-tra eine AHK, nur um einen Heckträger zu montieren? Haben nicht alle soviel Geld übrig. Werde mir wohl was basteln müssen.
So war das nicht gemeint.
du kannst Dir eine AHK-Buchse unter die Stoßstange schrauben. Die elektrischen Signale greifst Du in den Rückleuchten ab. Kabelverlegung funktioniert unsichtbar in der Stoßstange. rechts und links hinter der Heckschürze sind Öffnungen durch die Du problemlos bis zu den Rücklichtern hochkommst.
![]()