Fahrzeugaufkleber mit Kindernamen

Aufkleber für den DLC

Hallo , ich beschäftige mich auch gerade mit Aufkleber-Basteleien .

Hier mal ein Bild vom " Prototyp " :

Super, so etwas brauchen wir hier! Club-Aufkleber.

Da halte ich mich in Sachen "originelle" Kindernamen gern zurück.

Wie weit sind denn Deine Experimente? Ich wäre da sehr interessiert und bin sicher nicht der Einzige...

hi Klaus,

da haben Deine Hintermänner ja wenigsten was zu lesen, wenn se an der roten Ampel hinter eurem Dacia stehen :D

Luca Mark Silas Jannik Paul Ben Janis on board

;)

Grüssle
PeaVey
und wenn dir der platz mal ausgeht kannst du ja die seitenscheiben auch noch benutzen.
MfG
Jürgen:)

Auf meiner Profilseite gibt's schon das erste " Testbild " .

Gruß Mike
weist du was super passen würde.
wenn unter dem LOGAN schriftzug einfach anstatt by Renault, LPG Gas stehen würde.
vieleicht in grün damit die umweltfreundlichkeit betont wird.
schon weis jeder was das für ein auto ist.
und es währe auch nicht übertrieben auffällig.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Die Buchstaben kleben selbst , die Trägerfolie ist nur eine Art " Montagehilfe ".

Die Maße habe ich so gewählt ,das der Aufkleber bequem auf meinen Kennzeichen - Träger passt.

DLC 295 mm x 18 mm

AG 385 mm x 18 mm

Angefertigt hat die Aufkleber Mark Schulz aus Dannenberg.
Er hat mir vorab verschiedene Schriftmusterarten geschickt ,aus denen ich dann meine Favoriten ausgesucht habe .

Pro Aufkleber habe ich einen Euro bezahlt, ich hatte mehrere bestellt weil ich nicht wusste ob der erste Versuch schon gelingt .

Der Versand kostete 2,50 als Päckchen - die Aufkleber waren zusammengerollt . Wenn man die Aufkleber auf Briefumschlaglänge kürzt ,könnte das evtl. noch günstiger werden.

Die Kennzeichenträger habe ich erst leicht an geschliffen und dann mit mattschwarzen Sprühlack behandelt .

Träger und Aufkleber sollten vor der Montage etwas vorgewärmt werden ,erst den Aufkleber fest an drücken und dann die Trägerfolie langsam zurückziehen.

Bei guter Vorbereitung sollte das mit dem ersten Versuch gelingen ......

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte mir das so in der art.
5pb4-15.jpg

MfG

:clap: Den Schriftzug Dacia Club etwas größer und ich nehm ihn auf die Scheibe.Evtl.gibts in kürze einen 2'ten Dacia:pray:.

Zuletzt bearbeitet:
:clap:So nun isses passiert.Heute Morgen mal Händler abgefahren und Dacia gekauft:readit:.Meine Frau bekommt einen Sandero 1.4 Laureate,VFW vom Autohaus mit 5000Km auf der Uhr.6 Monate alt mit Vollausstattung.

Das ist ja super habt Ihr ja keine Wartezeit!!

Mfg von joggi

:clap:So nun isses passiert.Heute Morgen mal Händler abgefahren und Dacia gekauft:readit:.Meine Frau bekommt einen Sandero 1.4 Laureate,VFW vom Autohaus mit 5000Km auf der Uhr.6 Monate alt mit Vollausstattung.
glückwunsch !!!!!!!!!!!!
und wie siehts da preislich aus?
MfG

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.749
Mitglieder
73.368
Neuestes Mitglied
zu3st