Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann darf da meines Wissens keine AGM-Baterie rein, weil die nicht geeignet ist für die hohen Temperaturen im Motorraum!
Nur die von Banner nicht.
AGM Batterien werden von z.B. von Varta explizit für den Einsatz in heißem Klima empfohlen, der Flüssigkeitsverlust ist niedriger als bei EFB und anderen Nassbatterien. Gibt genug Autos mit AGM im Motorraum ab Werk, bei Renault/Dacia ist die Batterie außerdem in er Regel extra weiter weg vom Motor angeordnet, Hitzeisolierung dazwischen und Fahrtwind gibt es auch noch.
Wie hoch sind die denn? Z. Beispiel im Zwischenraum motoroberkannte und Motorhaube?aber im Motorraum herrschen dann schon nochmal andere Temperaturen...
Sorry für den Wortkrautsalat (peinlich)...So, kurzes Update:
Nachdem der Wagen mit der neuen Batterie (könnte man sehen!) nicht ansprang, haben wir bis heute die Akte, nicht für Start/Stop- Motoren geeignete Batterie wieder eingebaut.
Heute hab ich dann die neue erhalten. Varta, AGM ( wo sich hier die Meinungen auseinander gehen) 80 Ah 800 ( hat er wie er sagt nach Fahrzeugschein bestellt, zumindest die Größe, die muss wohl min 74 Ah haben )
Steht zwar "GM" drauf, stört mich aber nicht weiter.
Wollte das Thema mit dem Feedback beenden.