Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man auch in der Fahrzeugfarbe mischen lassen. Mit Lacken von MG prime habe ich gute Erfahrungen gemacht.spraylack
iron blau ist es. aber wenn ich meine felgen selbst lacken tue mache ich es mit spraylack. deshalb den ral code.
auf die felgen sind 5 streifen die ich dann lacken würde. beim lackierer würde es zu teuer
Oder jener hier. Da habe. Mein Terrakotta her:Kann man auch in der Fahrzeugfarbe mischen lassen. Mit Lacken von MG prime habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Wie kommst du darauf? Man kann sich jeden Farbton anmischen und in Spraydosen abfüllen lassen. Bei Renault gibt es außerdem Original Lack in Spraydosen.Es gibt auch keinen Händler/Hersteller der dir den passenden Farbton in einer Spaydose verkauft.
Farbcode, Lackstift, RAL Ersatzfarbe [Sammelthema]Wie könnte hier der Farbcode (Kalahari-Rot) korrekt lauten?
rqh - Google SucheEs gibt auch keinen Händler/Hersteller der dir den passenden Farbton in einer Spaydose verkauft.
Eine Zuordnung eines Farbtons hängt maßgeblich vom Zustand des Originallacks ab. Da auch andere Farbtöne einer Alterung unterliegen, sehe ich - gerade und besonders bei Rottönen - keine Chance verlässliche Aussagen ohne Selbsttest zu bekommen.→ Hat vielleicht schon jemand ausprobiert, welcher von den beiden RAL-Fabtönen besser mit dem Originallack übereinstimmt? Falls ja, würde ich mich über einen Hinweis freuen.