Federung und Dämpfung anpassen [Pickup, Lodgy, Dokker]

Hallo Scatman,

wie ist dein Rumänisch? Vielleicht kann der dir weiterhelfen:
Poze Masini tunate din Romania - Logan PickUp B 98 DKU - 5609

Hallo Pick Up Freak,
mein Rumänisch ist genauso gut wie mein Serbokroatisch mit Schwedischem Akzent.
Will sagen null kenne auch keinen der diese Sprache spricht. Aber genauso wie er da abgebildet ist finde ich Goil und würde ihn auch bis auf ein paar Abweichungen fahren :D Denke aber das die Umbauten bei uns nicht eingetragen werden. Aber danke für den Link.
 
Hallo Scatmann,
bezüglich der Tieferlegung des PickUp habe ich bei H&R den Federnsatz mit leider nur 35 mm gefunden Gutachten Nr. 29085 von Bj. 2007. Hier sind die richtigen Achslasten enthalten und im Gutachten steht VAN eingetragen (dies ist in meinem Brief/Schein ebenfalls so). Sollte also gehen, werde demnächst den Versuch starten.
Gruß Peter
 
Hallo Scatmann,
bezüglich der Tieferlegung des PickUp habe ich bei H&R den Federnsatz mit leider nur 35 mm gefunden Gutachten Nr. 29085 von Bj. 2007. Hier sind die richtigen Achslasten enthalten und im Gutachten steht VAN eingetragen (dies ist in meinem Brief/Schein ebenfalls so). Sollte also gehen, werde demnächst den Versuch starten.
Gruß Peter

Hallo PickUp-Peter,
also du wirst nichts finden jedenfalls nicht wo drauf steht für Pick Up. Habe mir die Eibach Federn bei ELIA bestellt und schon eingebaut. Auch die haben keine Freigabe für unser Auto.
Van und sonstiges interessiert keinen Tüvler, die Tragkraft ist entscheidend. Aber die Federn von Eibach sind schwarz, habe die Nr. und Eibach abgeschmirgelt und sie sehen aus wie die Originolfedern merkt kein Mensch.
Ist übrings Plug and Play habe für die Federn ca. 2 1/2 Std. gebraucht, allerdings mit vernünftigen Federwerkzeug und Bierchen dabei :D
Ist zwar nur 30mm tiefer gekommen reicht Optisch völlig aus.

Gruß Scatman
 
Kein Thema,
sieht zwar im Moment aus wie Sau mein Karpatenteufel aber ich mach Morgen Fotos und stell sie Hier ein.
Grüße Scatman
 
Soooooooooo, hier die Bilder.
Kommt nicht so gut rüber wie ich gedacht habe, aber ich hoffe man kann genug sehen.
Suche noch hübsche Sommeralus in 17 Zoll, wer was hat ruhig anbieten

Gruß Scatman
 

Anhänge

  • IMG_0539.JPG
    IMG_0539.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0542.JPG
    IMG_0542.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0541.JPG
    IMG_0541.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0538.JPG
    IMG_0538.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Der steht doch schon ganz schick da. Und mit schönen Alus wirkt das bestimmt nochmal wesentlich genialer B)

Viele Grüße
Luni
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.620
Mitglieder
72.746
Neuestes Mitglied
Annegret
Zurück