Omma
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Hybrid (bis 04/2024: Dacia Dokker 1.5 dCi 90)
- Baujahr
- 2024
Hallo miteinander,
ich stehe nun auch vor einem Problem wegen den fehlenden Verankerungen bzw. Löcher für das Trennnetz. Wir haben das Trennnetz bei der Bestellung (Juni 2017) geordert. Aber ist halt nicht mitgekommen.
Ich habe zwei verschiedene Dacia-Händler angeschrieben und mit meiner Fahrgestellnummer nach dem Trennnetz gefragt. Aber bei beiden kam nur heraus, dass das Trenngitter eingebaut werden kann.
Die Bilder und Teilenummern aus Rat gesucht: Dokker ist nicht wie bestellt habe ich zum Händler mitgeschickt und er war sich nicht sicher, ob es passen wird.
Beim Dacia Zubehör kann man auch nur noch das Trenngitter ordern.
Die Befestigung des Trenngitters hat sich wohl auch geändert, wenn ich mir das aktuelle anschaue.
Diese Halterung im Post Gepäcknetz/Trenngitter sieht nicht aus, wie Dacia Zubehör Trenngitter.
Hat jemand eine Einbauanleitung des aktuellen Trenngitters, damit man sich die Halterung vorstellen kann?
Am Liebsten wäre mir ja immer noch das Trennnetz. Aber wenn man es nicht mehr bestellen kann und ich nicht 100% weiß, ob die Aufnahmen unter dem Himmel sind, muss es whl das Trenngitter werden.
Grüße,
zintor
Da bin ich ja froh, dass mein Händler besser auf Zack war..
Du hast einen Neuwagen mit Trennnetz bestellt? Dann ist dein Händler dafür zuständig, dass das nachgerüstet wird, nicht irgendein anderer Händler.
Im Zubehör war auch im letzten August nur das Gitter gelistet. Das ist kein Argument für oder gegen die Lieferbarkeit. Also mach deinem Händler Beine!