Rostfinger
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
Zu Zeiten wo die Fusballspiele noch live übertragen wurden hatten wir 60 Millionen Trainer und Schiedsrichter. In diesem Faden wird sich nun über rechtliche Dinge unterhalten, die den Themenersteller zwar Hinweise geben aber das Problem an seinem Fahrzeug weder lösen noch die Ursache zu lokalisieren,
Wenn es als OT angesehen wird, berichte ich folgendes:
Zur Zeit nutzen wir einen Neuwagen Skoda Fabia mit 990 ccm und 95 PS der uns kostenfrei bis zur Lieferrung unser bestellten Fahrzeuges überlassen wurde. Der 3 CocaCola Dosenmotor ist ein Brumm und Knurrbär der Viberationen überträgt. Das macht er nur im unteren Drehzahlbereich. Dabei schüttelt der sich, weil die siebenstufige Nockenwellenverstellung den unrunden Motorlauf unter Last nicht ausgleichen kann.
Auch der Duster von Forist @Kricki verfügt über eine Nockenwellenverstellung. Wieviel Stufen diese hat, ist mir nicht bekannt. Um Hilfestellung zu geben, viel mir der nach meinem Ermessen hoher Treibstoffverbrauch auf. In seinen Beiträgen lese ich " ich hatte Wut und Vollgas gegeben. Danach waren die Viberationen weg ".
Folgedessen scheint nach meiner Erkenntnis aus seinen Beiträge es nicht am Fahrwerk zu liegen. Denn wenn dort ein Fehler vorliegen würde, müsste dieser immer auftreten.
Wenn es als OT angesehen wird, berichte ich folgendes:
Zur Zeit nutzen wir einen Neuwagen Skoda Fabia mit 990 ccm und 95 PS der uns kostenfrei bis zur Lieferrung unser bestellten Fahrzeuges überlassen wurde. Der 3 CocaCola Dosenmotor ist ein Brumm und Knurrbär der Viberationen überträgt. Das macht er nur im unteren Drehzahlbereich. Dabei schüttelt der sich, weil die siebenstufige Nockenwellenverstellung den unrunden Motorlauf unter Last nicht ausgleichen kann.
Auch der Duster von Forist @Kricki verfügt über eine Nockenwellenverstellung. Wieviel Stufen diese hat, ist mir nicht bekannt. Um Hilfestellung zu geben, viel mir der nach meinem Ermessen hoher Treibstoffverbrauch auf. In seinen Beiträgen lese ich " ich hatte Wut und Vollgas gegeben. Danach waren die Viberationen weg ".
Folgedessen scheint nach meiner Erkenntnis aus seinen Beiträge es nicht am Fahrwerk zu liegen. Denn wenn dort ein Fehler vorliegen würde, müsste dieser immer auftreten.