Guten Morgen,
kurz vor der 20 TSD Inspektion leuchtet der Schraubenschlüssel und die MKL gleichzeitig, einhergehend mit Leistungsverlust, Motor dreht nur noch 1500U|Min. Vor einigen Tagen wurde ein Update der Motorelektronik gemacht, zunächst war dann Ruhe, 2 Tage später das gleiche Problem. Am Morgen gestartet, beide Lampen brennen noch, Motorleistung wieder normal. Das Fahrzeug steht jetzt in der Werkstatt zur Inspektion und Fehlersuche. Vorab wurde der Fehlerspeicher ausgelesen, Fehlfunktion Abgasturbolader.
Hat das jemand schonmal gehabt?
kurz vor der 20 TSD Inspektion leuchtet der Schraubenschlüssel und die MKL gleichzeitig, einhergehend mit Leistungsverlust, Motor dreht nur noch 1500U|Min. Vor einigen Tagen wurde ein Update der Motorelektronik gemacht, zunächst war dann Ruhe, 2 Tage später das gleiche Problem. Am Morgen gestartet, beide Lampen brennen noch, Motorleistung wieder normal. Das Fahrzeug steht jetzt in der Werkstatt zur Inspektion und Fehlersuche. Vorab wurde der Fehlerspeicher ausgelesen, Fehlfunktion Abgasturbolader.
Hat das jemand schonmal gehabt?