Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok welches von beiden ist denn bereits drauf?Original Dacia Stahlfelge 6,5J x 16 Zoll - ET 45 - 100/4 - OE-Nummer: 403008531R
Original Dacia Stahlfelge 6,5J x 16 Zoll - ET 45 - 100/4 - OE-Nummer: 403006103R
Ja, habe jetzt auch ein paar günstige Alus mit Bereifung gefunden. Aber wie du bereits erwähnt hast, leider ohne ABE. Ich hoffe auch das dies zügigst nachgeholt wird, die Preise bei Dacia sind ja mehr als überzogen.Es gibt jede Menge passende Felgen, leider noch keine ABE für die Jogger. Das ist das Problem. Mein Händler würde mir 4 originale Alus für 1000 verkaufen, das ist mir aber zu teuer. Vielleicht haben die Felgenhersteller nach den Sommerferien den Jogger in ihren ABEs mit drin. Ich hoffe es zumindest.
Ich habe die Black polished genommen. Zum Orangebraun wollte ich mir die rein silberne nicht antun, auch wenn sie deutlich billiger ist.)Die Dezent TN habe ich auch bestellt, aber in black.
Stahlfelge Alcar 6007 6,5x16 4/100 ET 43 Dacia Jogger DJF NEU ab Bj.03.2022 | eBay
Habe heute Stahlfelgen gekauft. Gutachten liegt laut Händler vor.