Fernlicht Birne h7 wechseln

GuidoMueller

Mitglied
Fahrzeug
Sandero III stepway
Moin. Ich wollte bei meinem sandero stepway iii die H7 Fernlicht Birne wechseln.
Gummi Deckel runter und nach der klammer gesucht. Mit ein wenig Geduld und ein wenig fummellei habe ich die Birne mit dem Stecker herausbekommen. Ich bekomme sie aber nicht mehr hinein. Neue H7 mit der Nase nach oben aufgesteckt. Das Problem ist das ich die Halterung zwar eingeführt bekomme aber nicht eingerastet. Ich habe probiert die Birne mit der Fassung zusammen als als auch erst nur die Birne einzuführen und dann den Stecker aufzustecken.. Leider alles ohne Erfolg.
Gibt es dazu ein paar Tipps?

Vielen Dank im voraus
 
Moin. Ich wollte bei meinem sandero stepway iii die H7 Fernlicht Birne wechseln.
Gummi Deckel runter und nach der klammer gesucht. Mit ein wenig Geduld und ein wenig fummellei habe ich die Birne mit dem Stecker herausbekommen. Ich bekomme sie aber nicht mehr hinein. Neue H7 mit der Nase nach oben aufgesteckt. Das Problem ist das ich die Halterung zwar eingeführt bekomme aber nicht eingerastet. Ich habe probiert die Birne mit der Fassung zusammen als als auch erst nur die Birne einzuführen und dann den Stecker aufzustecken.. Leider alles ohne Erfolg.
Gibt es dazu ein paar Tipps?

Vielen Dank im voraus
Achtung ! Mein Sandero 2 hat beim Fahrlicht die Nase der Birne nach Oben. Bei meinem Fernlicht ist es genau anders rum,da muß die Nase nach unten. Ist wahrscheinlich bei dir auch so. Eine Halteklammer gibt es bei H7 nicht mehr.Die rasten nur ein.
Gruß.
Mesh ( Mechaniker ).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.649
Beiträge
1.051.926
Mitglieder
73.190
Neuestes Mitglied
HROlaf2206
Zurück