FIN <=> APP

PieCo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway III
Moin Gemeinde, habe in den vielen Beiträgen zur FIN meine Frage nicht gefunden, deshalb:
Wenn ich mich in der App mit meiner FIN anmelden will und das Fahrzeug befindet sich noch nicht in der Produktion, erhalte ich dann eine (einfache) Fehlermeldung oder die Information, dass das Fahrzeug mit der zugehörigen Nummer noch nicht existiert bzw. noch nicht in der Datenbank enthalten ist? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung und möchte wissen, ob die App ein Problem hat oder meine Anfrage einfach noch zu früh ist ...
Dank Euch!
 
Die App gibt solange eine Fehlermeldung aus, bis sie die FIN (er-)kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PieCo deine Anfrage ist noch zu früh.
Meiner hat auch min. 3 Wochen Fehler angezeigt, dann ging es. Er wurde am 27.10. gebaut und am 28.10. war der Fehler weg und ich konnte das Auto in der App sehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
N'Abend,
jetzt ist die Fehlermeldung weg und ich sehe nach dem Einloggen mit der FIN "mein" zukünftiges Fahrzeug. Kann man nun irgendwelche Rückschlüsse auf den Lieferstatus ziehen? Außer den technischen Daten und der Ausstattung sagt die App zunächst nicht viel aus, oder?
 
@PieCo , Nö. Bei mir waren es noch 2 -2,5 Monate bis ich ihn Übernehmen konnte. Auskunft über den Stand der Dinge konnte mir NUR der Verkäufer geben.
Wenn du ihn dann hast stehen, in der App, deine Wartungstermine und Garantiezeiten drin.

Gruß Earn
 
Bei mir waren es ca. 7 Wochen, bis das Auto beim Händler stand, nachdem die FIN akzeptiert wurde. Plus nochmal 2, bis ich den Sandero Anfang Januar abholen kann. Nach meinen Beobachtungen hier im Forum ist das auch der übliche Schnitt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Dank Euch für die Info ... dann neigt sich die Wartezeit ja vllt so langsam dem Ende zu ... :)
 
Ah passendes Thema gefunden. Ich habe meine FIN auch eingegeben , aber außer Farbe und Austattung kann ich nicht mehr erkennen. Und ich dachte ich sehe nun wo er gerade steht. :-(
Laut Händler im Hafen von SHanghai , da wird er dann noch eine weile stehen. (zwecks Lockdown)
Oh Falsches Forum bei mir geht es um den Spring, aber das wird wohl gleich sein. ?
 
Ah passendes Thema gefunden. Ich habe meine FIN auch eingegeben , aber außer Farbe und Austattung kann ich nicht mehr erkennen. Und ich dachte ich sehe nun wo er gerade steht. :-(
Laut Händler im Hafen von SHanghai , da wird er dann noch eine weile stehen. (zwecks Lockdown)
Oh Falsches Forum bei mir geht es um den Spring, aber das wird wohl gleich sein. ?
Nix gleich....Sandero kommt aus Marokko oder Rumänien.
Shanghai , da kommt nur der Elektroschrott her..;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.381
Beiträge
1.045.060
Mitglieder
72.775
Neuestes Mitglied
Dcar
Zurück