Flach nach vorne umklappbare Lehne des Beifahrersitzes?

mzt?1003

Mitglied Platin
Hallo,

ich meine 'mal irgendwo gelesen zu haben, daß es das sowohl beim logan mcv als auch beim duster gäbe. Beim mcv hab' ich das iirc auch 'mal in 'nem prospekt von dacia gesehen. Beim duster kann ich nichts dazu finden. Gab's das 'mal und jetzt nicht mehr ?
Oder gab's das beim duster noch nie ?

Das Easy Seat System gab es im Dokker, aber in der Arbeitsversion Express. Der Nachteil ist der fehlende Seitenairbag.
Ich würde mich aber nicht wundern wenn die Sitzkonsole identisch ist. Du musst dann aber den Airbag per Widerstand simulieren weil sonst geht die Lampe an und alle sind deaktiviert.

• Themenstarter Themenstarter
Zumindest beim mcv (neu) gab's das ja. Hat der duster zufällig die gleichen sitzmaße und sitzschienen ?
(sodass man sich einen entsprechenden mcv-sitz besorgen und einbauen könnte)

Kann das sein das damals der MCV noch keine 4 Airbags hatte?

Bleiben wir beim Duster und nicht bei anderen Dacias.

Am Seitenairbag kann es nicht liegen. Hatte das in meinem Tucson auch (mit Airbag) und vermisse es seitdem....... Wird eher eine Preisfrage sein. Gegen Aufpreis würde vermutlich die Menge an Bestellungen nicht ausreichen, den Mehraufwand zu kompensieren.

Wir SIND beim thema !
(abgesehen davon, daß Deine erste meckerei auf einen beitrag von mir folgte ... ... ... und ich bin der themenersteller, hatte also gute gründe nach der alternativen verwendung/verwendbarkeit eines mcv-sitzes zu fragen....)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.276
Mitglieder
74.215
Neuestes Mitglied
Wolfgang Hartmann
Zurück