- Themenstarter Themenstarter
Ich gestehe, dass es im Boot ein ordentlicher Ozon-Generator über Nacht war ;-)
Aber ob sich die Nissen von 30 Minuten beeindrucken lassen?
Klar... alles waschbare Wird gewaschen, was nicht in die Waschmaschine kann wird einige Tage eingefroren und gesaugt wird auch täglich...tatsächlich ist das mit kanonen auf spazen geschossen. Die in Spraydosen verkauften präperate sind kontaktgifte die auf das Nervensystem oder ein zusetzen der Tracheen bewirkt.
wie gesagt... ein Tag und gut ist es - ca 10 Euro. Achja vergesst nicht eure kleidung komplett zu waschen... ihr wart damit ja im auto ... und die im kleiderschrank... ach ja ... parasiten
Hatten das gleiche Spiel ja letztes Jahr schon einmal. Da habe ich übrigens allein im Auto zweimal große Flaschen Kontaktgift versprüht... hatte nicht die erwünschte Wirkung. Im Dokker gibt es viele Ritzen um sich zu verstecken...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Steht er ja den ganzen Tag. Aber anscheinend wird es im Auto nicht heiß genug, oder unter den Sitzen oder so ist es kühler als 60 Grad !? Ich verstehe das auch nicht. Wie gesagt, letztes Jahr ging es auch im Juli los und erst gegen Ende des Jahres war dann endlich Ruhe. Am liebsten hätte ich das Auto abgefackelt!Dann stell es doch jetzt in die Sonne.![]()
Zuletzt bearbeitet: