Frage Betreff regionale treffen

• Ersteller Ersteller Bläckdokk
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bläckdokk

Moin wollte mal in der Runde fragen ob es auch regionale Dacia treffen gibt um sich auch mal in live zu treffen und Austausch über Technik und Erfahrungen. Dabei vieleicht auch mal in gemütlicher Runde bei n guten Tasse Kaffee oder n guten Essen . Gruß aus MV

Rstow BBT.JPG

Wir sehen uns - wenn du willst - Anfang Oktober....;) *...."Regional"-Hust....*:D

• Themenstarter Themenstarter
Danke schön für die Hilfe und habe gedacht hier oben geht auch noch was aber da muss ich dann mal sehen ob das machbar ist ist ja noch etwas zeit und danke idefix für die Karte :dance:

Mach doch mal einen Thred auf und frage wer denn Lust hätte? Ich würd da schon mal Interesse zeigen. Demnächst auch mit Datsche.

Sollte ja auch nur mal n tag sein wo man sich mal trifft und einfach mal n Tag verbringen und sich mal kennen lernen und Erfahrungen zu tauschen

Warum nicht. Hab da noch Knarf als Kumpel hier in der Bucht, den würd es bestimmt mit seiner Datsche auch interessieren. Son Treffen muß ja nicht unbedingt weit weg sein. Auch hier in MV gibt's Daciafahrer.

War ja mal so eine Idee von mir vielleicht lesen ja noch paar Dacia Chaffoire mit und das sich daraus was entwickelt mal schauen wer so Interesse zeigt sind ja viele Dacia Automobile zu sehen in und um MV Gruß aus MV

Nabend, klingt gar nicht schlecht, auch einige aus Schleswig-Holstein sind eventuell interessiert. Ich könnte mir das auch vorstellen. :)

Viele Grüße Sven

...das ist was für größere Treffen, für die meisten mit längeren Anfahrten, meist auch mit Übernachtungen....-_-

Hier Stammtische / Treffpunkte (https://www.dacianer.de/forums/stammtische-treffpunkte.32/) hier sidn eher die regionalen, "lediglich" auf mehrere Stunden veranschlagte Treffen zu finden.

Da kannst du ja einen "Stammtisch westliches MV"-Thread aufmachen......;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.082
Mitglieder
75.630
Neuestes Mitglied
BIG1EASY
Zurück