Frage in diese Teilgruppe zum Logan Express

pocoman66

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Sagt doch bitte mal, wieviele Eigner eines Logan MCV Express gibt es hier eigentlich noch. Ich habe mir nämlich einen dieser Exoten gekauft und bin nun auf Info- und Gedankenaustausch gespannt - Meiner soll zu einem Mini-Camper werden und ist ein Werksgaser. Derzeit warte ich noch auf große Inspektion mit Zahnriemen, einen neuen Gastank und dann natürlich TÜV, um das Auto endlich anmelden und fahren zu können...

Anhänge

• EXPRESS av .webp
    EXPRESS av .webp
    72,7 KB · Aufrufe: 28
  • Themenstarter Themenstarter
Hallo, vielen Dank für die ersten Rückmeldungen...

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit der Nachrüstung von MCV-Ausstellfenstern vom 7-Sitzer beim Express?

Das wäre eine geile und unauffälige Idee im Umbau zum Camper mit richtig dunkelgetönten Scheiben... Ein verrückter Ansatz? In der Seitenwand sind die Aufnahmen für die Fenster schon vorhanden... deswegen meine Frage...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Deine Reparaturen werden nicht von Renault durchgeführt und der Tank wird größer?
Das ist der bisherige, der drin verbaut ist... Ich hoffe, den auch wieder zu bekommen in der TÜV-Vorbereitung...

Habe auch einen Express mit dem K7M Motor und Basisausstattung. Also absolut simpel und ohne Elektronik.
Bei meinem Camper ist auf der rechten Seite ein Regal, schmal genug dass noch einer 90er Matratze gut reinpasst.
Habe statt deiner Trennwand die Schutzstange, damit kannst du hinten reinkrabbeln ohne aussteigen zu müssen. Super, wenn es draußen schüttet. ;)

Ich bin froh keine Fenster zu haben. Keiner kann reinschauen & im Sommer wirds nicht so heiß drinnen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.424
Mitglieder
74.481
Neuestes Mitglied
AS Dresden
Zurück