Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo auch aus der PfalzErst einmal ein großes Danke an Alle die mich hier Willkommen heißen und mit mir auf den großen Tag hin fiebern.
Aber weiß eigentlich jemand, was beim Facelift alles anders ist?
Lenkrad wurde von 3 auf 4 Speichen verändert und Kühlergrill hat jetzt nur noch eine Chromleiste statt zweien und die großen ovalen Waben.
Aber was ist sonst noch???
Spiegelblinker sind es wohl leider nicht geworden!
Hallo Airbus,
ich hab nichts von Abnutzung geschrieben...?
Es ist keine Meinung, sondern eine Tatsache und Info eines Mitarbeiters eines Autositzherstellers: In den 70er Jahren waren die Ledersitze aus dem Obermaterial des Leders gefertigt. Das Leder hatte eine natürliche Oberflächenstruktur und war warm.
Schon seit Jahren wird (auch bei Premiumhersteller) aus Kostengründen nur mehr die unterste Schicht, die sogen. "Fettschicht" verwendet (das ist das allerbilligste Leder), die durch Spalten entsteht. Sie hat gar keine Oberflächenstruktur und auch keine Färbung. Beides wird durch einen Walzprozess eingeprägt und aufgebracht. DIESES Leder ist im Gegensatz zu Obermaterial kalt, insofern benötigen die Fahrzeuge eine Sitzheizung, was Fahrzeuge aus den 70ern und früher gar nicht brauchten.
Das Leder für einen "Dreier" ist nach den Aussagen des Bekannten nicht mehr wert als max. 100,--€. Er muß es wissen, er arbeitet dort, wo dieses Interieur hergestellt wird! ;-)
Draufgekommen sind wir auf das Thema, weil das Leder meines Relaxstuhls in der Praxis sich für ihn "warm" angefühlt hat, also aus gutem Obermaterial besteht.
Im Zubehör wird einem natürlich suggeriert, dass man "Edles" und "Wertbeständiges" kauft.... Denkste! )))
Puh, kann ich leider nicht sagen.
Werde es posten wenn ich den Wagen abgeholt habe, müssten ja Papiere dabei sein.
Ist aber auf jeden Fall eine abnehmbare.
LG