Frage zum MediaNav

Steffe89

Mitglied Silber
Fahrzeug
Jogger Extreme + ECO-G 100
Baujahr
2024
Guten Abend. Ich hab irgendwie die Ansicht im MediaNav beim Radio noch nicht ganz verstanden. Was bedeutet die Anzeige in der Mitte? Vor allem die zwei?
Lg

Anhänge

• IMG_0314.webp
    IMG_0314.webp
    28,8 KB · Aufrufe: 48
Südwestdeutscher Rundfunk Baden Württemberg Nord steht da. Und die 2 auf Platz 2 in der Favoritenliste gespeichert.
@Extreme hat wohl ne 10tel Sekunde früher auf speichern gedrückt.

• Themenstarter Themenstarter
Danke ihr zwei. Aber jetzt komme ich mir doch gerade bissl doof vor :shifty:

@Steffe89 Und du wirst immer mehr Sender in der Liste haben von überall wo du mal langgefahren bist. Und die bekommst du auch nicht mehr los, so wie Hundek__ke am Schuh. Ich habe mir auf der A93 jede Menge Tschechensender eingefangen, obwohl ich nicht da war. So genannter Beifang. Grüßle

• Themenstarter Themenstarter
Ja gut ich hab ja meine sechs Standard Sender eingespeichert. Mehr höre ich eigentlich gar nicht. Sowieso eher Spotify. Aber halt gern mal Nachrichten :D

@Steffe89 Und du wirst immer mehr Sender in der Liste haben von überall wo du mal langgefahren bist. Und die bekommst du auch nicht mehr los, so wie Hundek__ke am Schuh. Ich habe mir auf der A93 jede Menge Tschechensender eingefangen, obwohl ich nicht da war. So genannter Beifang. Grüßle
Bei meinem MediaNav Evo füllt sich die Senderliste nicht, solange man keinen neuen Sender-Suchlauf startet. Und selbst dann, werde die neuen Sender nicht zur alten Liste hinzugefügt sondern es wird eine neue Liste erstellt mit den Sendern am jeweiligen Standort.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.149
Mitglieder
73.969
Neuestes Mitglied
Bigadi
Zurück