Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber hier fehlt mir jedes Verständnis. In einem anderen Faden hast Du doch gerade erst geschrieben, dass Du Deinen Job verloren hast. Und jetzt willst Du Dir dann gleich mal einen Neuwagen bestellen?ich werde höchstwahscheinlich wieder einen Dacia Sandero 3 bestellen. Preis Leistung passt.
Sehr vernünftig in Deiner Lage.möchte ich keine Schulden machen
Ja was denn nun? Keine Schulden oder voll ab in den Kredit?Wenn ich n Sandero Volle Hüte bestelle kostet er 14 und ich bräuchte dann ggf schon 7 Tsd euro kredit. mehr Kredit höhere rate und Längere Laufzeit.
Gibt es im schönen Montafon keine Gebrauchtwagen? Sorry, aber jemand der arbeitslos ist und sich als erstes einen Neuwagen bestellt, der ist größenwahnsinnig.Ich lebe nunmal aufm land im Schönen Montafon und ohne Auto einen guten Job zb mit Schicht zu finden ist unmöglich.
Nun bleibe mal bitte auf dem Teppich.so langsam geht mir die klugs... hier aufn Keks.
Dann mach einfach.weiss ich schon was ich tue ok!
Ich kenne jemanden, der einen kennt, der gesagt hat...Also net böse gemeint aber eine Kollegin von mir war hier in dem Forum auch schockiert was hier manchmal für ne redensart herscht!