Möchte mir bitte jemand beim Installieren der ddt4all Software und der nötigen Komponenten auf meinem MacBook helfen!?
War heute bei einer anderen Renault Werkstatt. Man hat mein Interesse sofort verstanden; es ist nur eine "Komfortfunktion". So hat man mein Auto direkt in die Werkstatt genommen und an ein Notebook angesteckt. Der Renault Techniker hat mir aber gezeigt, dass er für die gewünschte Änderung keine Möglichkeit hat. Er weiß dass es Leute mit Software gibt, die das umstellen können, aber er kennt auch niemanden.
Auf meine letzte direkte Anfrage hier im Forum an jemanden von der "Supporter-Liste" wurde nur mit der Rückfrage reagiert, wo ich wohne? Das war's - Sendepause, Ende. Es sind nur 1,5 Stunden Entfernung. Wäre ja auch alleine meine Entscheidung. Das kann doch nicht wahr sein?
Ich möchte gerne meine Einstellungen nun eigenverantwortlich vornehmen, aber ich sollte zumindest bei der Installation der Software/Komponenten Hilfe haben. Was ich möchte ist bei vielen anderen Autos ganz normal in der Benutzeroberfläche, nur leider beim Duster nicht. Warum ist das denn sooo ein Thema?? Einfach nur ohne Lichtkonzert das Auto abschließen und wieder aufschließen.
ÜBRIGENS: ich bin hier KEIN Neumitglied, ich bin schon jahrelang hier angemeldet, weiß nicht warum "Neumitglied" hier bei mir dran steht.