Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich achte mal drauf. Müsste sich ja verändern wenn der Tank leer wird.Der Tank?
Ich habe jetzt doch den Wasserkasten im Verdacht - dass der Abfluss auf der fahrerseite verstopft ist.Mach´ Feuer unterm Auto! Da wo es rausdampft muss das Wasser sein...
Spaß beiseite: Es ist manchmal gar nicht so einfach zu orten wo das Wasser sich versteckt hat. Auch heraus
zu bekommen wo und wie es eindringen kann ist oft ein Geduldsspiel....
Was helfen kann: Kurbel das FZG mal nacheinander an den 4 Wagenheberaufnahmen hoch. Vielleicht hast Du Glück und kommst den Gluckern auf die Spur.
Der Wasserkasten ist aber trocken?
Das ist der Bereich unter der Blende der Scheibenwischer. Dort verstopfen die Abläufe auch gerne und Wasser sammelt sich an. Wackel mal kräftig an der Karosserie, evtl. kann man was hören. Oder Abdeckung runterschrauben ( Beim Sandero / MCV müssen die Wischerarme dazu runter).
Viel Erfolg!
Aufmerksamer Leser
Bin ich wirklich der einzige bei dem der Deckel an der falschen Stelle angebracht war ab Werk???Das Rätsel ist gelöst: wasser ist im Wasserkasten gestanden. Der Ablauf auf der Fahrerseite war "verstopft". Bei der er ersten Rechtskurve ist das Wasser von links nach rechts gelaufen. Der Verschlussdeckel des Domlagers war an falscher Stelle montiert
Jetzt ist alles an Ort und Stelle. Wasser läuft ab und Domlager ist mit dem Deckel geschützt.