Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Hallo ich habe mir im Juli einen neuen EU Duster gekauft. Ich möchte die vorhandenen Contireifen abziehen lassen und Ganzjahresreifen montieren. Kann man die vorhandenen neuen Sensoren weiterverwenden? Oder müssen die gewechselt werden ?
Wie lange halten die Batterien von die Sensoren im Rad?
14 Jahre ???Die Sensoren in den Reifen meines Lagunas sind inzwischen knapp über 14 Jahre alt und alle acht Sensoren (Sommer- und Winterreifen) sind noch intakt.
Die Haltbarkeit dürfte eine Kombination aus Laufleistung und Zeit sein. Denn wenn das Auto aus ist, wird nichts gesendet und somit weniger Strom verbraucht. Also bitte nicht nur die Jahre sondern auch die Kilometer nennen.14 Jahre [...] da steht wohl ne durchschnittliche Haltbarkeit der Batterien von 7 bis 10 Jahren!
Dass Dacia die Dinger erst 2014 eingesetzt hat bedeutet ja nicht, dass es solche Systeme nicht schon vorher gab.14 Jahre ???
solange sind die Dinger schon auf dem Markt ?
Gruss Nobby
Also bitte nicht nur die Jahre sondern auch die Kilometer nennen.