Michi
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Hallo liebe Dacianer,
der Winter naht schneller als man denkt und ich liebäugel mit einem Ganzjahresreifen für meine Dokker dci 90. Dabei hab ich mir folgende beiden Reifen als mögliche Kaufentscheidung herausgesucht:
Goodyear Vector 4 Seasons 185/65 R15 88H
Falken Euro All Season AS200185/65 R15 88T
Hat jemand Erfahrung mit Ganzjahresreifen? Vielleicht sogar mit einem von den genannten? Beide haben zumindest in Tests gut abgeschnitten...
Oder doch lieber 8-fach bereifen?
Meine Sommerreifen fahr ich nächsten Sommer vollends runter und schmeiß sie komplett in die Tonne. Dieses scheiß Lenkradzittern geht mir auf die nerven und ist nicht wegzubekommen, aber das ist ein anderes Thema.
Deshalb werd ich mir auf jeden fall Kompletträder zulegen
Viele Grüße,
Michi
Ein guter Winterreifen soll ja folgender sein
Continental WinterContact TS 850 BSW
der Winter naht schneller als man denkt und ich liebäugel mit einem Ganzjahresreifen für meine Dokker dci 90. Dabei hab ich mir folgende beiden Reifen als mögliche Kaufentscheidung herausgesucht:
Goodyear Vector 4 Seasons 185/65 R15 88H
Falken Euro All Season AS200185/65 R15 88T
Hat jemand Erfahrung mit Ganzjahresreifen? Vielleicht sogar mit einem von den genannten? Beide haben zumindest in Tests gut abgeschnitten...
Oder doch lieber 8-fach bereifen?
Meine Sommerreifen fahr ich nächsten Sommer vollends runter und schmeiß sie komplett in die Tonne. Dieses scheiß Lenkradzittern geht mir auf die nerven und ist nicht wegzubekommen, aber das ist ein anderes Thema.
Deshalb werd ich mir auf jeden fall Kompletträder zulegen
Viele Grüße,
Michi
Ein guter Winterreifen soll ja folgender sein
Continental WinterContact TS 850 BSW
Zuletzt bearbeitet: