Software-Bugs beim Duster III

... Heut ging es dann einmal umgekehrt, die Sensoren machten keinen Mucks und die Kameras sprangen auch nicht an. Wenn man´s früh genug merkt sicher keine wilde Sache, aber wenn sich wer darauf verlässt und es nicht mitbekommen hat, der könnte schon mal aus Unachtsamkeit wo dagegen rollen.
Ohja, habe ich heute genau so kennenlernen dürfen.
Parkplatz auf einem Gehweg zwischen Laternen und Bäume.
Hinter mir eine Birke, im Spiegel durch gleichfarbigen Himmelhintergrund nicht wirklich zu sehen, kein Piepen keine Kamera und BUMS, Baum geküsst, aber mal so richtig, dass wir beide im Auto richtig nicken durften.
Gefühlt hatte ich schon Bilder im Kopf, riesen Delle, Kratzer, oder den Baum im Kofferraum stehen.
Aber.... Erstmal nichts zu erkennen. Bei genauer Suche dann eine klitze kleine Spur von einem leichten Kratzer (den man bestimmt mit einem 1000er Schleifpapier raus bekommt) im rechten Drittel des fetten Stoßfängers.
Also stabil ist das Heck schonmal
:wub:

Ohja, habe ich heute genau so kennenlernen dürfen.
Parkplatz auf einem Gehweg zwischen Laternen und Bäume.
Hinter mir eine Birke, im Spiegel durch gleichfarbigen Himmelhintergrund nicht wirklich zu sehen, kein Piepen keine Kamera und BUMS, Baum geküsst, aber mal so richtig, dass wir beide im Auto richtig nicken durften.
Gefühlt hatte ich schon Bilder im Kopf, riesen Delle, Kratzer, oder den Baum im Kofferraum stehen.
Aber.... Erstmal nichts zu erkennen. Bei genauer Suche dann eine klitze kleine Spur von einem leichten Kratzer (den man bestimmt mit einem 1000er Schleifpapier raus bekommt) im rechten Drittel des fetten Stoßfängers.
Also stabil ist das Heck schonmal
:wub:
@NoBullshitDuster3 Tut mir leid für Deinen Dicken. Funktionierte die Kamera nicht - oder hat was geblendet?

Macht ja nix, ist ein Gebrauchsgegenstand und ob er jetzt schon oder erst in Monaten oder Jahren seine Spuren weg bekommt ist doch egal. Da bin ich nicht so empfindlich.
Manchmal schaltet sie einfach nicht ein / um wenn man den Rückwärtsgang einlegt.

Um mich hier auch mal zu melden,

meinen hab ich Mitte Oktober bekommen. Ich bin sehr zufrieden, jedoch funktioniert KEIN Sicherheitssystem bei mir. (Notbremsassistent, Spurhalte usw)
Laut aussage Autohaus ist das ein Known Issue bei Renault Österreich und Softwareproblem. Bleibt abzuwarten wann das gepatched wird.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.747
Mitglieder
73.360
Neuestes Mitglied
frankNY
Zurück