S
sfan
Mehr schreibe ich nicht mehr
Besser is es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr schreibe ich nicht mehr
Hallo,Die Werkstatt bestellt jetzt ein neues Magnetventil auf Garantie, warum weiss ich nicht, es sollte ja eigentlich ein Kontaktproblem vorliegen.
Das Ventil ist allerdings im Moment nicht lieferbar, so dass ich auf nicht absehbare Zeit auf Benzin fahren muss.
Gibt's jenseits des Renaultzubehörs einen Anbieter der schneller liefern kann?
Bei uns genauso.....2 Tage nach der 2. Inspektion geht der Gasbetrieb nicht mehr, wir hatten zwar ein paar Mal die Meldung Einspritzung prüfen aber der Steppy fuhr trotzdem gut auf LPG, bei der Abholung teilte mir der KFZ -Meister mit das mein Fahrzeug auf einer Rückrufliste steht, der LPG Druck Sensor muss getauscht werden....ob das Ersatzteil bald kommt wusste er nicht, laut seiner Aussage könne das dauern..... ich habe jetzt Dacia angeschrieben denn ich habe keine Lust wie schon einmal 5,5 Monate auf ein Ersatzteil zu warten, damals war es der Gasfilter.....Mir ist exakt dasselbe passiert - die Gasanlage funktionierte tadellos, ich fahre nach der 1. Inspektion vom Hof und plötzlich steigt sie aus. Garantieschaden, sagt der Händler, das Ersatzteil (irgendein Relais oder so) sei bestellt. Ich fahre jetzt seit 4 Wochen mit teurem Sprit.
Kann man irgendwo mit Dacia direkt in Kontakt treten, ich wähne da echt einen kleinen schlauen Händler, der weiß, wie er Garantieschäden mit Dacia abrechnen kann...