So, Auto läuft wieder
Reparatur erfolgreich!
Was war´s gewesen.....??
Hatte beim Anlöten des Steckers den Transistor für das betreffende Einspritzventil zerstört.
Der Transistor wurde ausgetauscht. Alles wieder zusammen gebaut.
Aber, kein Gasbetrieb, Steuerung hat immer wieder sofort auf Benzin zurück geschalten.
Mögl. Ursachen....
* Verschmutzung im Tank und in den Leitungen?
* MAP Sensor defekt?
* Multiventil läßt nix durch?
* Tank leer (hatte doch getankt, tststs)?
* Oder irgendwas elektrisches???
* .......
Hatte gestern einen Beitrag gelesen, dabei wurde ein sog. Warmtackern der Gasventile bei kaltem Motor beschrieben.
Dachte mir, damit kann ich mal prüfen, ob alle Gasventile überhaupt funktionieren.
Siehe da.......das Ventil bei dem der Stecker defekt war, hat nicht "getackert".
Nun mal schnell ein altes Ventil eingebaut und alles funktioniert wieder.
Jetzt brauche ich ein neues Ventil und muß die Anlage kalibrieren.
Dazu brauche ich noch Hilfe.....
Vielen Dank an Alle, die sich hier beteiligt haben und viel Glück an alle die noch am Schrauben sind