logi
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Mazda 3 BN Skyactive 2,0 120 PS
- Baujahr
- 2017
Wenn ich mir das erste Bild anschaue, dann sieht man doch deutlich, dass von den Rosttälern Linien ins Bruchinnere verlaufen. Das ist ein Dauerschwingbruch. Der äußere Bereich ist durch den Rost angegriffen und im Betrieb fein geschliffen worden. Dann ist da eine kleine Insel mit grobkörnigerem Metall, da ist dann der Bruch durch Überlast entstanden. Das hat sich Uber längere Zeit entwickelt.
Interessant ist, dass der extreme Rostfrass nur einen kleinen Bereich auf der Welle umfasst. Als wäre da dauerhaft irgendetwas draufgetropft. In Richtig Drehgelenk Faltenbalg und in Richtig Getriebe sieht die Welle „normal“ rostig aus. Diese Aknepickel sind nur in einem Bereich 15-20 cm zu sehen.
Interessant ist, dass der extreme Rostfrass nur einen kleinen Bereich auf der Welle umfasst. Als wäre da dauerhaft irgendetwas draufgetropft. In Richtig Drehgelenk Faltenbalg und in Richtig Getriebe sieht die Welle „normal“ rostig aus. Diese Aknepickel sind nur in einem Bereich 15-20 cm zu sehen.