Hallo zusammen !
Habe heute bei meinem Duster 150 TCE 4x4 den ersten Ölwechsel bei 1300km gemacht.
Nachdem ich die Motorschutzabdeckung runter hatte, hat mich doch erstmal der Schlag getroffen. Heftige Undichtigkeit an der Ablassschraube vom Getriebe. Da haben die im Werk wohl keine Drehmomentschlüssel zur Hand gehabt…
Am Freitag habe ich einen Termin in der Werkstatt zwecks Car Play Abbrüche und klappernder genieteter Kennzeichenhalter am Kofferraum, das werde ich dort gleich mal mit ansprechen.
Hat das sonst noch jemand gehabt ? Oder hab ich bloß ein Montagsmodell?
Habe heute bei meinem Duster 150 TCE 4x4 den ersten Ölwechsel bei 1300km gemacht.
Nachdem ich die Motorschutzabdeckung runter hatte, hat mich doch erstmal der Schlag getroffen. Heftige Undichtigkeit an der Ablassschraube vom Getriebe. Da haben die im Werk wohl keine Drehmomentschlüssel zur Hand gehabt…
Am Freitag habe ich einen Termin in der Werkstatt zwecks Car Play Abbrüche und klappernder genieteter Kennzeichenhalter am Kofferraum, das werde ich dort gleich mal mit ansprechen.
Hat das sonst noch jemand gehabt ? Oder hab ich bloß ein Montagsmodell?