Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, Panne am 08.10.2022. Nicht schön, aber kann passieren.Nun blieb ich am 8.10.2022 auf der Autobahn liegen: bei 130 km/h auf der Mittelspur im 5. Gang ruckelte er wie irre
Am 25.10. hat die Werkstatt schon die Teile erhalten, um die Reparatur durchzuführen. Super, es waren also knapp 2 Wochen, bis die Teile da sind.Hallo zusammen, vorgestern hat die Vertragswerkstatt die Teile erhalten.
Nach 2 Wochen ist der Fall für Dich erledigt. Das ist - in der aktuellen Zeit - wirklich nicht schlecht. Den Anwalt hättest Du gar nicht gebraucht, alles lief seinen ordentlichen Weg. Warum dann das Fass mit dem "Öffentlichkeitsdruck" aufmachen?Mein FAzit: Dann hilft wohl im Falle eines Falles nur Öffentlichkeitsdruck mit Hilfe von Medien, " Wie klappt's eigentlich mit...", solche Fernsehsendungen.
na also, 3 Wochen für Getriebetausch ist doch in der heutigen Zeit mit den Lieferproblemen mehr als OK !Abgeholt 350 km von daheim
3 Busse hin 2 Bahnen
Deswegen habe ich ein Auto. Wohne sehr ländlich
Fährt jetzt ruhiger
Mir reicht es jetzt mit Werkstadtaufenthalten
Eine Vertragswerkstatt?Die Werkstatt, die das neue Getriebe eingebaut hat, ist 350 km entfernt,
Ja. Ich war auf der Autobahn liegengeblieben, eingeschleppt zur nächstgelegenen Vertragswerkstatt und die war natürlich da, wo ich die Panne hatte.Ich kenne es so, wenn das Fahrzeug in der Vertragswerkstatt gewartet wurde
steht dir ein Leihwagen zu.
Wie es in der 5 jahres Garantie geregelt ist, da musst du dich erkundigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Eine Vertragswerkstatt?