Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da der Kia schon bis 7000 km recht gut gelaufen ist und danach die erste Problem mit Getriebe Motoraussetzer usw. Begonnen haben ( ein Kollege hat den identischen Kia mit den selben Problemen).Warum sollte der Kia nicht ankommen? Hat er schon die halbe Million Km runter, oder warum?
Huch, das höre ich ja das erste Mal. Was ist der „Optima SW“ denn für ein Modell, den finde ich in der Modellpalette nicht. Ich würde nämlich mit einem Hyundai liebäugeln, ist ja derselbe Kram in einfachem Plastik...Diese Probleme sind aber nicht nur in der Optima SW Baureihe sondern auch massenhaft für die Kia Palette ziehen.
Moin, das ist der Kombi. Das mit dem Getriebe ist damals auch der Auro Bild aufgefallen als sie den 1.7 Diesel mit Doppelkupplungsgetrieben im 100tkm Test hatten, dieses ist dann am Ende faktisch unfahrbar.Optima SW
Huch, das höre ich ja das erste Mal. Was ist der „Optima SW“ denn für ein Modell, den finde ich in der Modellpalette nicht. Ich würde nämlich mit einem Hyundai liebäugeln, ist ja derselbe Kram in einfachem Plastik...
Das ist der Optima SW so das du dir auch ein Bild von dem Wagen machen kannst, ist an sich ein sehr schöner und gelungener Wagen mit sehr viel Platz wo nicht mal die E-Klasse mitkommt.Huch, das höre ich ja das erste Mal. Was ist der „Optima SW“ denn für ein Modell, den finde ich in der Modellpalette nicht. Ich würde nämlich mit einem Hyundai liebäugeln, ist ja derselbe Kram in einfachem Plastik...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das hauptproblem ist eigentlich das Getriebe und die LED-Scheinwerfer die man nicht richtig einstellen kann sodass zwischen Abblendlicht und Fernlicht immer ein Schwarzer Balken ist der sich immer mehr vergrössert sobald hinten jemand mit drinne sitzt oder der Kofferraum beladen wird.
Ich wollte dir eigentlich eine PN schicken, aber irgendwie wird mir das nicht angezeigt?!
Deshalb also hier.
Meine Freundin hat sich einen Hyundai i30 N gekauft, deswegen hab ich auch schon in ein paar Hyundai-Foren gestöbert.
Am Anfang dieser Baureihe gab es auch die selben Probleme mit den LED Scheinwerfern. Der Scheinwerfer muss für die Korrektur noch nicht mal ausgebaut werden.
Unserer hat das Problem zum Glück nicht gehabt, da hat alles gepasst.
Hier der Faden dazu
Vielleicht hilft dir das bei deinem Kia auch weiter?!