Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass ich gegenüber meinen vorherigen Autos Abstriche machen muss, ist schon beim Fahren des Sandero klar geworden. Da hat beim bewussten Schnellfahren in Kurven das ESP schon geregelt, wo die vorherigen Autos noch reichlich Reserve hatten. Da ich aber im Alltag nicht 'sportlich' unterwegs bin, stört es nicht weiter. Ich hoffe mal, dass der längere Radstand beim Jogger noch ein wenig Besserung bringt.
Er meint die Ausstellfenster der 3. Sitzreihe, nicht die "normalen" der 2. Reihe.Keycard und Ausstellfenster haben doch miteinander rein gar nichts zu tun. Der 5-Sitzer hat in der Extreme-Variante Keycard und hinten "normale" elektrische Fenster.
Wie gesagt, das wird am Anfang wahrscheinlich so 1-2 mal im Jahr vorkommen. Wenn meine Kinder später noch ihre Freunde irgendwohin mitnehmen wollen, könnte es auch öfter vorkommen.Ein 7 Sitziges Auto ist Sinnvoll wenn 6 oder 7 Menschen darin auch Fahren