Gott sei Dank ist er weg!

• Ersteller Ersteller Wuenni
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das stimmt schon aber da ich billige Socken habe wäre mir es das wert.Im Winter muß man halt wieder Luft ablassen.
bei 2.4 lenkt er sich schon sehr stramm.Gerade im Stand.

Nun ja, im Stand brauchst Du ja nicht allzuviel lenken. Und anstonsten gibt es Oberarm- und Brustmuskeln. B)Ist auch für Frauen interessant. -_-

sobald du mit deinem neuen Dacia vom Hof fährst, hast du auf die Kupplung keine Garantie mehr. So sagt es der Kundenservice von Dacia Deutschland.

Die hatten wahrscheinlich ihre Garantiebedingungen gerade nicht zur Hand, dort sind nur Mängel, die durch normalen Verschleiß der Kupplung entstehen, von der Garantie ausgeschlossen.

Nach 28000km müsste noch genau erkennbar sein, ob erhöhter Verschleiß durch eine Fehlbedienung oder ein Material oder Einbaufehler die Ausfallursache war.
Bei abnormalen Geräuschen an beweglichen Teilen, wie Motor, Nebenaggregate, Kupplung, Getriebe und Antriebswellen ist sofort auf Fehlerbeseitigung zu drängen.
Notfalls direkt bei dacia, wenn die Werkstatt das verharmlost, dann kann hinter her auch kein Strick daraus gedreht werden, das man den Schaden noch verschlimmert hätte.

Garantieheft schrieb:
Auftretende Mängel werden, sobald diese sich zeigen, unverzüglich schriftlich einem DACIA Partner
mitgeteilt oder werden durch einen DACIA Partner festgestellt

Zuletzt bearbeitet:
Eine etwas komische Haltung
KEIN DACIA KEIN FORUM mehr.

Er hat ganze 4 Beiträge hier drin, scheint also nicht besonders aktiv zu sein. Ich an seiner Stelle würde es genauso machen, denn wir alle wissen, dass man im Netz und gerade auch in Foren viel Zeit verbrät. Macht doch mehr Sinn, wenn man im Forum der neuen Automarke aktiv wird. Wahrscheinlich hat er auch im echten Leben Freunde und ist nicht so einsam, dass er bis an sein Lebensende in diesem Forum sein muss, um nicht elend zu vereinsamen...also etwas vorsichtiger mit Verurteilen bitte!

Wer verurteilt denn hier
Nur kann man sich solche melodramatischen finalen Worte sparen.
Und natürlich ist jede Beteiligung in einem Forum jeder Art ein Indiz,daß man zu viel Zeit übrig hat.
Die Intention der betreffenden Person ist mir doch völlig wurscht.
Aber wenn man meint man muß ein Forum nur dann nutzen wenns zum Auto paßt,weil man Infos braucht und so ein Forum die billige Variante ist dran zu kommen,ist das eben auch eine Einstellung.

Nunja ich fahre noch gerne Roller.
Obwohl ich inzwischen nen Yamaha Roller fahre und auch diese Foren besuchen, bin ich noch verdammt oft im Peugeot Roller Forum (da ich nen Peugeot vorher fuhr) weil ich da sehr guten Kontakt habe.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.846
Mitglieder
73.505
Neuestes Mitglied
Sanne63
Zurück