Gummi fussmatten

Ich habe seit laaangen Jahren welche original von Dacia. Die sind wirklich enorm haltbar.

Hab auch die Originalen im Dokker seit 2 Monaten drin. Stinken nicht und passen ganz gut. Scheinen auch stabil zu sein im Gegensatz zu den Fußmatten.

Ich sach nur Azuga-top Ware und schnellste Lieferung.Bei mir gibbet et nix anderes mehr.;)

Erst mal Matte auswaehlen.Ich habe die Gummiwaren mit 4 cm rand. Dann Automarkt und typ, dann zeigt es dir die richtigen an. Für den Kofferraum habe ich die kunststoffwanne genommen. Alles zusammen glaube ich ca. 50€

----------

Gummimatten

bin wohl zu dumm dafür kann mal wer bitte direkt verlinken
lg Peter

Auch Azuga, schon mehrmals dort bestellt und alles immer schick

3D Gummimatten und Kofferraumwanne/Gummi

moin,

ich habe mir für unseren MCV bei Kofferraumwanne, Kofferraummatte und Autozubeh die kofferraumwanne für 29,90 Eurogekauft- TOP, vom Feinsten!!! Die Gummimatten in 3D mit 5-6 cm hohen Rand habe ich bei www.Autotechnik-franz.de für 34,90 Euro inkl. Versand gekauft. Die passen prima, ich schätze vor allem, dass der abgestellte linke Fuss auch eine Gummiunterlage hat... auch hinter den Pedalen und die Ecken sind gut ausgearbeitet, dass nichts danebenfällt und Dreck in die Ritzen rutscht.

Gruss von der Ostsee

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.305
Mitglieder
74.266
Neuestes Mitglied
Jürgen71
Zurück