Gummiabdeckungen an den hinteren Türscharnieren beim MCV fehlen

vieleicht hätten wir alle in polen bestellen sollen wenn da nix wegrationalisiert wird.
ne bessere ausstattung und billigeren preis haben sie schließlich auch.
MfG
Jürgen:D
 
Jo,
immerhin hat er bei Klang und Klima auch ein Lederlenkrad drin
Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und nen Feuerlöscher sind auch noch drin.
 
Wie Feuerlöscher drin.


Na jetzt werd ich aber auch mein Autohaus verklagen. Wie kann der eine einen drin haben und ich nicht.
 
Der hat einen, weil
1. in Polen ein Feuerlöscher immer im Fahrzeug sein muss!
2. Dacia in seiner Zubehörtasche einen Feuerlöscher mitliefert!

Bei für D gebauten Wagen wird die Tasche nicht mitgeliefert, bei EU-Importen hingegen schon. Manchmal zahlt man trotzdem extra dafür... oder meistens?

Der Verbandskasten, zumindest der rumänische entspricht in keinster Weise den deutschen Vorschriften und sollte ersetzt werden, zumal meiner bereits nach irgendwas roch.
Ein Blick zeigte mir dann, das dass Alkoholfläschen (!) darin ausgelaufen war, und den Kleber vom unverpackten Pflaster aufgelöst hatte...
Naja, in RO möchte ich nicht behandelt werden... :D

Grüße
Niels
 
das der Verbandskasten ausgetauscht werden muss ist mir klar. Ist auch viel kleiner, kann also nicht so umfangreich sein. Für geschenkt aber in Ordnung. Kommt in die Hobbywerkstatt.
 
vieleicht hätten wir alle in polen bestellen sollen wenn da nix wegrationalisiert wird.
ne bessere ausstattung und billigeren preis haben sie schließlich auch.
MfG
Jürgen:D

Vielleicht haben sie die ja auch nur bei der Basis weg gelassen :D
Ich war die Tage noch bei meinem AH und da standen neue Lauréates MIT Gummis. Die an den Hecktüren natürlich :D
 
oh man, ich muss ja sooo lachen, stell mir das gerade in der anderen Variante vor.
Und dann noch farbig *lachweg*



Morgana :P
 
man oh man habt Ihr hier schräge gedanken , schlimmer wäre es wenn die Reifen vergessen oder weggelassen worden wären : ;)
 
vielleicht wird mal die bremse wegrationalisiert und gegen eine trommelbremse getauscht.
oder die innenbeleuchtung wird gegen eine wunderschöne dacia kerze getauscht.
eventuell könnte man auch die hintere sitzreihe weglassen oder die hinteren scheibenheber.
da tun sich ja richtige möglichkeiten auf bei der karpatenschleuder geld zu sparen.
MfG
Jürgen:lol:
 
vielleicht wird mal die bremse wegrationalisiert und gegen eine trommelbremse getauscht.
oder die innenbeleuchtung wird gegen eine wunderschöne dacia kerze getauscht.
eventuell könnte man auch die hintere sitzreihe weglassen oder die hinteren scheibenheber.
da tun sich ja richtige möglichkeiten auf bei der karpatenschleuder geld zu sparen.
MfG
Jürgen:lol:


scheint als könntest du es wenigstens etwas mit humor nehmen...

und das is im übrigens GUT SO :lol:
 
Vielleicht haben sie die ja auch nur bei der Basis weg gelassen :D
Ich war die Tage noch bei meinem AH und da standen neue Lauréates MIT Gummis. Die an den Hecktüren natürlich :D

Nö, in unserer Lauréate haben wir ja gerade KEINE Abdeckungen. (Nein, ich habe absichtlich Abdeckungen und nicht Gummis geschrieben damit nicht noch mehr "schräge" Gedanken aufkommen :D)
 
klar doch meine ich vorne.
eventuell könnte man noch die stoffsitze gegen welche aus recycling stoffetzen ersetzen und das reserverad weglassen.
ohne reserverad braucht man auch dieses dingens nicht wo das rad befestigt ist.
und auch keinen wagenheber, kein radschlüssel und auch kein radkappenentferner den die radkappen werden auch weggelassen genau wie die farbe an den felgen die vom kunden selber in wunschfarbe klackiert werden kann mit dem eigenen lack.
MfG
Jürgen:hammer:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.432
Beiträge
1.046.354
Mitglieder
72.854
Neuestes Mitglied
scapha
Zurück