LinusSchroeder
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
- Themenstarter Themenstarter
Ich denke, Q2 entspricht bei Dacia Q3 oder Q4, da es nur halbjährig Updates gibt. Also 1u.2 = 1 und 3u.4 = 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, Q2 entspricht bei Dacia Q3 oder Q4, da es nur halbjährig Updates gibt. Also 1u.2 = 1 und 3u.4 = 2
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.12.2016.
Die Navigationssoftware sowie die Kartenupdates werden von NNG Software Developing and Commercial Llc., einem führenden Anbieter von Navigationssoftware, entwickelt und vertrieben. Dabei handelt es sich um eine unabhängige Firma aus Ungarn.
Leider können wir die Angaben im Warenkorb bei NNG Software Developing and Commercial Llc. und auch bei Paypal nicht überprüfen. Lassen Sie uns bitte bis zum 13.01.2017 eine Rechnungskopie und Ihre Bankverbindung (IBAN und BIC) zukommen und wir werden Ihnen den Rabatt zurückerstatten.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 01 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dacia.deutschland@dacia.de.
Mit freundlichen Grüßen
DIREKTION KUNDE
Abteilung Kundenbetreuung
Beim Dacia Media Nav Service gibt es auch Q3 und Q4.Ich denke, Q2 entspricht bei Dacia Q3 oder Q4, da es nur halbjährig Updates gibt. Also 1u.2 = 1 und 3u.4 = 2
Irgendwann Mitte 2017 kommt dann Q4/2016 heraus.Also bei Dacia Media Nav Services gibt es Q3 oder Q4-2016 Karten,Anhang anzeigen 31101 einfach mal die Augen auf machen.
Zwar noch nicht" Österreich, Deutschland, Liechtenstein und Schweiz", aber das ist eine andere Sache.
Es ging nicht um Recht haben, sondern um die Transfer-Leistung.Aber nur um Recht zu haben auf ein Update für Israel oder Kolumbien hinzuweisen wenn man in Deutschland wohnt ... Naja
Verstehe ich nicht. Was meinst Du damit? Was für eine Leistung und von wem?sondern um die Transfer-Leistung.
Nein.Ist das ursprüngliche Kartenmaterial von LG für das MN wirklich so schlecht, daß es dauernd eines Updates bedarf?