Panda
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- DFSK Glory 580 und Sterckeman Starlett 420 cp
Habe mich von Dacia und meinem Dokker verabschiedet, nicht weil ich unzufrieden mit ihm gewesen bin, nein im Gegenteil er war ein tolles zuverlässiges Auto. Angeschafft wurde er als Stadtwagen der auch mal was Größeres transportieren kann, dafür gibt es nichts besseres.
Als wir uns den Wohnwagen angeschafft hatten, zog er diesen mehrfach klaglos über die Alpen. Jedoch fehlte uns auf den langen Strecken dann doch etwas Kraft, Luxus und Bequemlichkeit.
Auf der letzten Reise sahen wir den DSFK Glory 580, für uns stimmte alles und wir haben ihn am Freitag abgeholt.
Somit ist es Zeit mich vom Forum als Dacianer zu verabschieden. Als Mitglied bleibe ich jedoch im Forum. Denn mit der Zeit haben sich gute Bekanntschaften und Freundschaften entwickelt die wir nicht missen möchten!
Darf ich vorstellen. „ Unser Neuer“
Der Abschied war doch schwer!
Als wir uns den Wohnwagen angeschafft hatten, zog er diesen mehrfach klaglos über die Alpen. Jedoch fehlte uns auf den langen Strecken dann doch etwas Kraft, Luxus und Bequemlichkeit.
Auf der letzten Reise sahen wir den DSFK Glory 580, für uns stimmte alles und wir haben ihn am Freitag abgeholt.
Somit ist es Zeit mich vom Forum als Dacianer zu verabschieden. Als Mitglied bleibe ich jedoch im Forum. Denn mit der Zeit haben sich gute Bekanntschaften und Freundschaften entwickelt die wir nicht missen möchten!
Darf ich vorstellen. „ Unser Neuer“
Der Abschied war doch schwer!
Zuletzt bearbeitet: