Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollten die da aufgeführt sein ?Hallo,
sind die -- nach motorisierung aufgeschlüsselt -- irgendwo auf den modellseiten von dacia.de zu finden ?
(Entweder nein oder ich war zu blöd zum finden)
a) warum nicht ? Könnte ja ein entscheidungskriterium seinWarum sollten die da aufgeführt sein ?
Und wenn wie sollte das funktionieren ?
Danke für Deinen link. Werd' ich mir ansehen.Mir ist nicht ganz klar was du wie sehen willst, ich schaue so etwas auf den GDV Seiten nach Typklassen: Alle Infos im Überblick
a) warum nicht ? Könnte ja ein entscheidungskriterium sein
b) funktionieren sollte es doch eigentlich ganz einfach, da dem hersteller die typklasseneinstufungen bekannt sein dürften, oder ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Dacia interessiert, das interessiert nur die Versicherungen und kann sich jährlich auch ändern.Hallo,
sind die -- nach motorisierung aufgeschlüsselt -- irgendwo auf den modellseiten von dacia.de zu finden ?
(Entweder nein oder ich war zu blöd zum finden)
Beim Lodgy ist der TCe130 daDie verlinkte Datenbank ist leider sehr lückenhaft. Der TCe130 und TCe150 fehlen.
... aber vielleicht deren kunden ...Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Dacia interessiert...
Mich interessiert, da sehr hohe SF-klasse, allenfalls, ob es GRAVIERENDE unterschiede in der einstufung gibt, die dann bei schwanken zwischen zwei motorisierungen in die überlegungen mit einfließen könnten....Regional Klassen ... denke das ist es was dich interessiert...
Cool, Danke. Bei mir kamen die nicht. :-(Also falls du den Duster meinst, ich sehe da beide und jeweils in beiden Varianten (4x4 und 4x2).