Hallo, ich bin hier neu, fahre schon seit 2009 einen Logan MCV 1,6, habe schon des Öfteren mir hier Anregungen und Information erhalten. Dennoch habe ich zwei Fragen, die ich im Forum nicht beantwortet bekomme. Habe ein sehr modernes Radio mit Rückfahrkamera und Parksensorik in meinen Dacia verbaut (meine große Tochter wir den Dacia weiter fahren).
1. Jedoch benötige ich vom Motorraum einen Zugang in den Fahrgastraum, am Besten Fahrtrichtung rechts (Beifahrer) ohne das Amaturenbrett zu entfernen. Gibt es hier einen Durchbruch / Durchführung, habe keine gefunden.
2. Das Radio benötigt ein Signal von der Handbremse, jedoch habe ich im Mitteltunnel kein Kabel mit Signal von der Handbremse gefunden? Gibt es unter dem Amaturenbrett Kabel von der Handbremse?
(Warum: Damit man während der Fahrt keine Videos usw. schauen kann!)
Hat jemand einen Kabelplan mit Farbkennung für den MCV?
Vielen Dank
1. Jedoch benötige ich vom Motorraum einen Zugang in den Fahrgastraum, am Besten Fahrtrichtung rechts (Beifahrer) ohne das Amaturenbrett zu entfernen. Gibt es hier einen Durchbruch / Durchführung, habe keine gefunden.
2. Das Radio benötigt ein Signal von der Handbremse, jedoch habe ich im Mitteltunnel kein Kabel mit Signal von der Handbremse gefunden? Gibt es unter dem Amaturenbrett Kabel von der Handbremse?
(Warum: Damit man während der Fahrt keine Videos usw. schauen kann!)
Hat jemand einen Kabelplan mit Farbkennung für den MCV?
Vielen Dank