Sorry, bin noch neu im Forum!
Mein Logan II, LPG, 1,2 L ca. 90000km macht mir jetzt erhebliche Sorgen.
Habe schon den Fehlercode P 4020 ausgelesen, gelöscht nach ca. 400km erneute erschienen.
Keine Leistungseinbuße, nur manchmal leichtes Ruckeln auch bei Benzin.
Z-Kabel OK, Z-Spule gewechselt, Gasanlage überprüft, G-Filter gewechselt alles beim Alten ca. 300-400 km Fehlercode erneut.
Gestern bei der Abfahrt sporadisches Ruckeln nach ca. 3 km Motorleute spielt verrückt
und Leistungsabfall mit Zündaussetzer min. 2 Zylinder. Vorwärtskommen ausgeschlossen,
PKW abgestellt, Sichtkontrolle Marderbiss negativ. Nach ca. 15 Min. erneut gestartet, PKW
läuft einwandfrei ohne Leistungsabfall, Motorleuchte aus.
Zuhause Fehlercode ausgelesen:
P 1301 Zylinder 1, P 1305 Zylinder 2 (oder 3) ?, P 1314 ??? im Speicher, keine Motorleute.
z.Zt. einwandfreie Funktion.
Habe Lambdasonde im Verdacht? Kat bei ausschließlichen Gasbetrieb dürfte OK sein.
Was für Erfahrungen habt Ihr in diesem Fall gesammelt.
Vielen Dank im Voraus!!!
Mein Logan II, LPG, 1,2 L ca. 90000km macht mir jetzt erhebliche Sorgen.
Habe schon den Fehlercode P 4020 ausgelesen, gelöscht nach ca. 400km erneute erschienen.
Keine Leistungseinbuße, nur manchmal leichtes Ruckeln auch bei Benzin.
Z-Kabel OK, Z-Spule gewechselt, Gasanlage überprüft, G-Filter gewechselt alles beim Alten ca. 300-400 km Fehlercode erneut.
Gestern bei der Abfahrt sporadisches Ruckeln nach ca. 3 km Motorleute spielt verrückt
und Leistungsabfall mit Zündaussetzer min. 2 Zylinder. Vorwärtskommen ausgeschlossen,
PKW abgestellt, Sichtkontrolle Marderbiss negativ. Nach ca. 15 Min. erneut gestartet, PKW
läuft einwandfrei ohne Leistungsabfall, Motorleuchte aus.
Zuhause Fehlercode ausgelesen:
P 1301 Zylinder 1, P 1305 Zylinder 2 (oder 3) ?, P 1314 ??? im Speicher, keine Motorleute.
z.Zt. einwandfreie Funktion.
Habe Lambdasonde im Verdacht? Kat bei ausschließlichen Gasbetrieb dürfte OK sein.
Was für Erfahrungen habt Ihr in diesem Fall gesammelt.
Vielen Dank im Voraus!!!