Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
meine originalen Bremsen haben jetzt 125000 km weg. Nächster Check ist bei 135000 km zur kleinen Inspektion. Der Tüv ist gerade 2 Monate her und da war alles ok.
Hallo,
meine originalen Bremsen haben jetzt 125000 km weg. Nächster Check ist bei 135000 km zur kleinen Inspektion. Der Tüv ist gerade 2 Monate her und da war alles ok.
Du fährst vermutlich viel Langstrecke,- in der Stadt werden die Bremsen wohl nicht so viele Km schaffen,- oder Du fährst den Spruch spazieren,- "wer bremst verliert..."
Reife Leistung jedenfalls....
Gruss
Nobby
Er bremst eben mti dem Motor und vor allen Dingen mit dem Kopf.
Mache ich genau so.
Hardy
Naja, und Motorbremse, da ist mir die Kupplung zu schade,- denn schon lieber vorausschauend ausrollen lassen...
Bin allerdings auch kein nervoeser Bremslichttester.
*shrug* Beim Corsa hatte ich bei 210Mm immer noch die erste Kupplung drin.
Und voraussschauend kann man gerade in der Stadt fahren. "Auf-die-rote-Ampel-zu-beschleuniger" gibts genügend.
Hardy
60.000 km Langstrecke. Die Klötze sind halb runter. Den Grat an den Bremsscheiben hab ich vorsichtig runtergehämmert. Die sind nun noch mal für 60.000km gut. Hängt eben immer von der Fahrweise ab.