Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mal ein Thema von vor 20 Jahren oder so. Das letzte Mal wo mir eine eingefroren ist, war beim VW Santana Winter 1992...Hallo
Wie ist das aktuell bei den neuen Autos. Kann man bei Minus Graden die Handbremse anziehen oder ab wann sollte man sie nicht mehr anziehen. Früher hat man immer gesagt man soll bei Frost etc. nicht anziehen sondern Gang einlegen. Wie macht ihr das?
Versuch das bitte mal der elektronischen Parkbremse zu erklären...Auch neue Autos folgen der Physik.
Daher gilt der Tipp je nach Wettersituation immer noch. Das Fahrzeug nach Fahrt bei Nässe oder Schneefall also besser nicht mit gezogener Handbremse abstellen, da sie festfrieren kann.
Die elektronische Parkbremse kann man auch lösen steht auch so in der Anleitung bei Frost mit gelöster Parkbremse parken. Ich mache das ab Minusgraden so da ich hier in Nordhessen auf dem Lande noch keinen kenne dem das im Winter nicht passiert außer man hat eine Garage.Versuch das bitte mal der elektronischen Parkbremse zu erklären...
Das ist wie immer relativ zu betrachten, der erste Punkt ist: welche Technik ist an der Hinterachse (wenige PKWs haben die Handbremse an der Vorderachse) verbaut, früher meist Trommel, jetzt Scheibe mit extra Trommel nur für die Handbremse oder nur Scheibe.Hallo
Wie ist das aktuell bei den neuen Autos. Kann man bei Minus Graden die Handbremse anziehen oder ab wann sollte man sie nicht mehr anziehen.
Wenn man in Schneematsch fährt und je nach Konstruktion dieser den Hebelmechanismus erreicht kann er, wenn er gefriert, blockieren.Früher hat man immer gesagt man soll bei Frost etc. nicht anziehen sondern Gang einlegen. Wie macht ihr das?
Ich glaube nicht an Airbags, den ich habe in 24 Jahren Autofahren noch nie einen gesehen.
Dann hast du noch keinen Lada gehabt.Also ich fahre jetzt seit 30 Jahren Auto und LKW ...
Mir ist noch nie eine Handbremse festgefroren ( Manuell wie Elektrisch).
Selbst im Skiurlaub in Tirol auf 3000m und
- 20°C nicht
Stimmt! Meiner ist ein Traktor der zufälligerweise 140 fahren kann...Nun ...
Lada ist kein Auto