- Themenstarter Themenstarter
- #16
Heute hat sich die Werkstatt gemeldet und mir wieder in die E*** getreten.
Sie haben mittlerweile den Defekt richtig gefunden.
Motorblock war beim Instandsetzer. Dieser hat festgestellt, das ein Zylinder etwas Spiel hatte und dadurch Öl verbrannt wurde.
Durch den starken Ölverlust hat's nun die Kurbelwelle in Mittleidenschaft gezogen, daher kommt dass nageln.
Der angepeilte Kostenpreis von knapp unter 2K wird jetzt garantiert nicht mehr klappen
Einziger Wermutstropfen, der Zylinderkopf hat trotz LPG (nachgerüstet) kein Ventilspiel
D.h. P1000 lohnt sich anscheinend.
Sie haben mittlerweile den Defekt richtig gefunden.
Motorblock war beim Instandsetzer. Dieser hat festgestellt, das ein Zylinder etwas Spiel hatte und dadurch Öl verbrannt wurde.
Durch den starken Ölverlust hat's nun die Kurbelwelle in Mittleidenschaft gezogen, daher kommt dass nageln.
Der angepeilte Kostenpreis von knapp unter 2K wird jetzt garantiert nicht mehr klappen
Einziger Wermutstropfen, der Zylinderkopf hat trotz LPG (nachgerüstet) kein Ventilspiel
D.h. P1000 lohnt sich anscheinend.