Hat der Duster 1.6l SCE 115 ein Zweimassen Schwungrad?

Citronengelb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
Hallo,

weiß jemand was für ein Schwungrad der SCE 115 Duster II verbaut hat? Einmassen oder Zweimassen Schwungrad.

Zweimassen

Mod.:
Da dies die zielführende Antwort ist, bleibt der Post erhalten. Aber ab sofort werden solche Kurzpost gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, bitte schreibt als Antwort mehr als nur ein Wort!
Hier deshalb nochmal der Auszug aus unserer Netiquette, Punkt 16:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. ....
"Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.
Da dieses Verhalten überhand nimmt, werden solche Beiträge ab sofort rigoros gelöscht und die Verfasser gemäß der Netiquette ermahnt!

Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"),
Richtig, danke Corax!
Drum habe ich auch nur von den Benzinern geschrieben:D
Gar nicht so einfach. :think:

Es wurde eine einfache Frage gestellt, die wiederum einfach beantwortet wurde.
Manchmal ist weniger mehr.
Ich zähle mich häufig auch zu den Kurzpostern und Linksetzern, finde daran aber nichts verwerflich.
Nach deiner "Androhung", kann ja jeder seine eigenen Konsequenzen daraus ziehen.

• Themenstarter Themenstarter
Also ich fand die Antwort für mich völlig ausreichend. Dahingehend habe ich mich auch entsprechend kurz bedankt. Ich fand jetzt nicht das es irgendwie negativ wirkte.

interessant wäre auch das motiv für die frage zu wissen.

• Themenstarter Themenstarter
Reine Neugier, keine tiefere Bedeutung.

Da dieses Verhalten überhand nimmt
Das ist der springende Punkt! Es wird immer mehr! Einzelne Kurzposts mögen ja noch in Ordnung sein, aber nicht in dieser Anzahl.

Edit:
Intern haben wir einen Kompromiss geschlossen. Kurzbeiträge, die eindeutig zur Klärung eines Sachverhalts beitragen werden wir nicht mehr löschen. Offensichtlichen OT natürlich schon. Also wer sich von mir auf den Schlips getreten fühltd, bei dem möchte ich mich hiermit entschuldigen! Entsprechende Beiträge habe ich selbstverständlich wieder hergestellt. Ich möchte euch trotzdem bitten, wenn möglich, etwas ausführlicher zu posten. V.a. in den Fachforen. Im OT-Bereich des Forums ist der Umgang mit Kurzposts natürlich deutlich lockerer, auch wenn dort bitte versucht werden soll beim Thema zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Und nun weiter mit den Schwungmassen! ;)

Nanana woher weißt Du? - isch abe doch gar kein Webcam :dance:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.273
Mitglieder
74.212
Neuestes Mitglied
us04
Zurück