Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Navi warnt vor Geschwindigkeitsmessungen, aber nicht in Deutschland weil verboten.Hat der ein Ton bei Geschwindigkeitsüberschreitung?
Kommt 100 pro vom Navi.Ist bei mir auch so.Kommt wahrscheinlich vom Navi.
Das Navi warnt vor Geschwindigkeitsmessungen, aber nicht in Deutschland weil verboten.
Mit Geschwindigkeitsmessung meinte ich gebührenbewährte Messungen in Verbindung mit einem Nachweisfoto durch eine Ordnungsbehörde. Welche gebührenbewährten Geschwindigkeitsmessungen gibt es noch?Das ist so nicht richtig [...] Verboten ist in Deutschland nur eine Blitzerwarnung.
Welche gebührenbewährten Geschwindigkeitsmessungen gibt es noch?
HalloIch hole das Thema mal hoch, weil es mich interessiert. Vor dem Sandero hatte ich einen Punto, den ich mit einem Daichii Navi ausgestattet hatte. Dort war ebenfalls Igo Primo eingesetzt, und ich konnte die Warn Schwelle prozentual einstellen. Also zum Bsp. 110%=55Kmh. Beim MNE gibt es diese Möglichkeit im Menü leider nicht, allerdings werde ich mal versuchen, entsprechende Parameter per WinCE/TTCMD in die config zu schreiben. Hat das vielleicht schon einmal jemand versucht?
Das Navi warnt vor Geschwindigkeitsmessungen, aber nicht in Deutschland weil verboten.