Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wir bekommen beide Türen gleichzeitig fast ganz auf. Also mit "ganz" meine ich, soweit wie das beim Dokker möglich ist. Ich hätte dann etwas Angst um das Zelt, an den Stellen an denen die Ecken der Türen das Dach berühren. Aber sie lassen sich, je nachdem wie das Auto an der Schleuse angedockt ist, schon ziemlich weit öffnen. Und wir haben genug Platz um den Einhängetisch von C-tech fürs Kochen zu benutzen und eine Sitzecke mit zwei Hochlehner-Stühlen und einem 60x60 Tisch. Und man kommt noch gut rein und raus. Das liegt wohl auch an der Schrägen Vorderseite des Zeltes, die enorm Raum gibt. Wir sind immer wieder sehr froh über den Platz den wir jetzt haben im Gegensatz zu früher im Kastenwagen-Wohnmobil. Auch die Anzahl der Fenster ist für die Größe und den Preis bemerkenswert.bin nur nicht sicher ob das auch für die Flügeltüren am Dokker passend ist.
Moin Küstenfeuer und Hallo an alle.Hier ist das Qeedo Quick Motor eingezogen, Trinity und Traveller wurden verkauft.
Grund- Aufbau dauerte einfach zu lange.
Eigentlich wollte ich gar kein Vorzelt mehr, hatte mich schon für die "Villa" von Qeedo entschieden, aber das Busvorzelt hat einfach mehr Fenster und Möglichkeiten.
YouTube Video
YouTube Video
Darin ist genug Platz für uns und die Hunde, es ist freistehend und mit 1,20m Packlänge bekomme ich es bequem quer hinter die Vordersitze.