Heizung Birnchen

ms2000

Mitglied
Fahrzeug
dacia duster 1.6 16 V LPG BJ 2015
Baujahr
04062015
Hallo Leute,
könnte mir jemand sagen welche sockel / Birnchen benötige für die Heizung Beleuchtung am Mittelkonsole ?

BJ 4.6.2015
DACIA DUSTER HS_ (phase 2), 1.6 16V 1598 cm3, 105 PS, 77 kW, KBA-Nr: 8212-ACS Motor K4M

Vielen Dank im Voraus!

• Themenstarter Themenstarter
Ich danke dir vielmals. Ich hätte nämlich die Falsche gekauft (T5 B8.5d) dann dürfte ich die Mittelkonsole zwei mal ausbauen. Danke nochmal.

am bestens kaufe ich beide Varianten da die nicht viel kosten dann gehe ich auf Nummer sicher . Gibt es noch mehr Varianten? Ich möchte die Mittelkonsole nicht zwei mal ausbauen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ms2000

Für den Duster kann ich es Dir auch nicht zu 100% sagen.
Im Logan I waren halt die drin die ich verlinkt hatte.

Wobei,von der Fassung her sehen die aus wie die von Dir genannten. :think:

Die Fassungen konnte man mit einer Spitzzange drehen (Bajonettverschluss) und dann rausziehen.In diese Fassjng hab ich dann neue Lämpchen gesteckt.
Technisch,also 1,2 Watt sind beide gleich sieht aus als wären die die Du gefunden hast das Selbe,nur mit neuer Fassung gleich dran.

PS sollte das so sein,die von Dir gefundenen sind von Osram auch als LED Variante erhältlich.

Lohnt vielleicht doch der Aufwand vorher zu schauen was beim Duster drin ist,weil bei LED ist dann natürlich Ruhe.
Nur da die teurer sind würde ich mir die erst kaufen wenn ich ganz sicher bin.;)

• Themenstarter Themenstarter
ja, das wäre an bestens, etwas Aufwand dann ist Ruhe . Danke für deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.104
Mitglieder
73.908
Neuestes Mitglied
Detlef Bär
Zurück