Ich hab es übersetzen lassen
In einem russischsprachigen Blog gibt es 2 Bastelanleitungen:
Fußraum vorn
Fußraum hinten
Ich hab mal die beiden Seiten mit Googel Crome übersetzen lassen. Es ist zwar alles sehr holprig, aber man weiß um was es geht und mit etwas Kreativität müsste man das nachbauen können.
Der Autor lebt: Ich fahre einen Renault Sandero Kirowograd, Ukraine
Sie haben genau die gleichen Probleme das die Rumänen entweder nicht genügend Teile hatten und sie einfach weg gelassen haben oder das es verschiedene Länderausführungen gibt. Kalte Füße haben sie genau wie wir!
Trotdsdem Danke an Texas für seine "Beziehungen"!
in im Allgemeinen, da viele beklagen, dass das Einfrieren im linken Bein (obwohl Ich mag und nicht einfrieren) hat beschlossen, die Luftströmung die Füße auf der Fahrerseite zu ändern, die in den allgemeinen Kauf 32 Sanitär-Rohre für die Kanalisation und Garage.
war im Allgemeinen so
und seit der Öffnung des Rohres quadratischen und runden es notwendig ist, zur gleichen Zeit ist es notwendig, den Fluss in der Regel versucht, und Flasche Technologie hier angewendet umleiten schüren Sie den Adapter an den gleichen unteren ovorstie Schläge für das Panel
подогрев ног задних паcÑажиров Sandero2013 und Squeeze, im Allgemeinen, ist das Ergebnis nicht schlecht
aber bei dieser Version ließ sich hier
die von der inneren Ecke der Beschneidung eingeführt
das andere Ende ist auch geschnitten und splyusnul Area, für die Ähnlichkeit der Düse, und auch im Zentralrohr Die Öffnungen sind nach dem Prinzip der Schwimmer, die stattgefunden haben, würde sich den Fluss gemacht
Fußraum sandero der Kanalheizung Fahrer, logan
nach ein wenig gemalt und in Form von Befestigungsschellen gemacht
Das ist, wie es auf Ihrer Website aussieht
Schlag war der Samen gleichmäßig auf die Pedale und Fußstütze aus Bereich, plötzlich jemand interessiert verkaufen können
und
Obwohl
im Allgemeinen, die gerne diesem Post, ist Anteil mit Ihren Lesern durchaus möglich, dass jemand nach so etwas wie dieses
suchen
--------------------------------------------------------------------------
Fußraum hinten:
Sandero renault > Logbuch > Beheizte Bein pacsazhirov Sandero2013
und wie jeder erkannte, gab es keine Grundlage in den Luftkanälen für die Fondpassagiere
aber es gibt zwei Optionen,
1. kaufen das Original aus dem alten Logan ist nicht geeignet für kraeney mindestens einen Sitz nur auf dem alten 65 * 25, und die neue 80 * 20
2, gute alte Bauernhof
Nun, Sie ahnen es, ging ich in die zweite Möglichkeit
und es war wie folgt:
1. tonel zu entfernen, öffnen Sie die Abdeckung an den Füßen die Fondpassagiere, schrauben Sie die Torx-Schraube, entfernen Sie Teil Tonel, schrauben Sie die Mutter 10 und die beiden Schrauben an der Unterseite der Torx Getränkehalter und Aschenbecher, den Rest der zu entfernen
2. wenn Sie am Bedienfeld im geöffneten Raum, das ist nicht sehr einfach aussehen
dann werden wir zwei Düsen für den Anschluss der ganz hinten Kanäle zu sehen, aber als ich mich auf den Herd dann spürte so etwas wie weht von dort, und das ist die Frage, und was für sie Blasen im Panel? aber auf der anderen Seite ist gut, brauchen nicht zu schneiden
sandero2013 Kanal
3. Wenn sich die Luft von der alten nicht passen, und der neue noch ziemlich teuer und Zeit wurde durch die Wellung des Staubsaugers, Innendurchmesser 34 mm, haben, dauerte es zwei Stücke von 50 cm
4. zunächst aus Holz und ein Rohrstück wurde auf einem Kreis mit einem Durchmesser von 34 mm hergestellt Mock-Adapter mit 80 * 20 und ist aus Fiberglas und poliefirki gemacht, aber dann Espe ich und ich beschlossen, einen Adapter aus einer Plastikflasche zu machen, setzen Sie das Layout in einer Flasche, einen dünnen Teil des Halses und Nutzung Bau- und Immobilien von PET Fön, Adapter schrumpfen gemacht wurden
5. als native vozduhovol Flach tonemnogo Heizschlauch Ich gab es eine ovale Form
6. montiert Adapter mit Wellen
Luftkanal für die Fondpassagiere Füße
7. setzen alles an seinem Platz
8. Aber sidushku ich zum ersten Mal eingestellt takoyzhe Adapter, aber dann nadybal Raster von einem anderen Rechner und jetzt denke ich, sie anzuziehen oder einfach nur auf dem Herd als Bewässerungs springen
Der russische Kollege hat sich ja aus Holz selbst eine Form gebaut (s. Bild2 in Texas 1tem link) und dann das Anschluss-Stück selbst "tiefgezogen". Kennt jemand die Bezugsquelle für so einen Kunststoff???
Ich kenne einen Mann der baut Tiefziehmaschinen für Kunststoffe und ist auch sonst ziemlich kreativ im Hobbybereich:
Jürgen Schönwolffs Wollspinnseite
schönwolff Thermoformmaschinen — Kunststoff-Technik aus Vlotho
Manchmal könnte man ja eine Serie von Adaptern bei ihm bauen lassen.
Gruß Frank aus Mecklenburg