Navgear60
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV Celebration 1.2 16V 75
- Baujahr
- 2015
Und ich dachte schon, man hätte dem Logan etwas abgeschnitten und den Rest dan Sandero getauft ....Der Logan ist nur ein verlängerter Sandero, Nummern sind gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte schon, man hätte dem Logan etwas abgeschnitten und den Rest dan Sandero getauft ....Der Logan ist nur ein verlängerter Sandero, Nummern sind gleich.
Moin Moin aus Norderstedt
In meinem Logan II geliefert 27.05.16 fehlen die Kanäle auch. Ich habe offiziell schriftlich reklamiert und werde notfalls, wenn Renault sich sträubt, anwaltliche Schritte einleiten! Das ich hier von dem Fortgang weitere Informationen zur Verfügung stell ist klarrrrr.
Gruß DECO
das weiß ich ja alles, hab ja alles auch schön durchgelesen, mir fehlte nur der "Bericht" von @Decoybird , der ja auf jeden Fall hier gepostet werden sollte... so hat er/sie/es selbst erwähnt ;-)Anwalt... - dann mach mal.
Kommt eh nix bei rum. Schon gar nicht bei Dacia.
Zum Thema: Die Klimatisierung (vor allem Heizung) ist bei dem Logan ohnehin als "nicht gut" (klingt besser als schlecht) anzusehen.
Ohne Kanäle wird das Airbagsteuergerät im Winter schön gegrillt, im Sommer eingefroren. Außerdem tritt ohne Kanäle in die vorderen Fußräume zu wenig Luft.
Die Austritte vorn zu "verstopfen" fällt in die Kategorie: "Murkserei"
Ist aber alles weiter oben schon ausführlich beschrieben.
Verkauft er Dir nur das Auto oder soll er später auch die Wartung machen?Mein "freundlicher" hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass er nicht gewillt ist, diese Kanäle einzubauen ...
Also meiner bat um die Teilenummern weil sie die im System nicht finden konnten. Danach wurde sich bedanktEigentlich sollte er auch die Wartung machen. Ich denke die fühlten sich ein bisschen angepisst, weil ich gleich mit Teilenummern kam und auch schon ungefähr ne Zeitangabe...
Ich würde mir Gedanken um die Kompetenz des Werkstatt-Personals machen, wenn die die Kanäle nicht kennen.Kundenfreundlich geht anders.