Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist richtig. Ein Modell hinzustellen, dass in der Serie von den Abweichungen am besten dasteht, ist aber nicht verboten. Ob ein pfeifen, dass mechanisch nicht nachweislich zu Problemen führt, ein MangelAlso ein Fahrzeug in der Öffentlichkeit zu präsentieren, dass von der Serienfertigung abweicht um Mängel zu vertuschen, ist ja eigentlich Betrug.
Dann gibt’s diese wohl nicht. Das machen ja selbst die großen deutschen mit zwei, drei oder mehr Buchstaben.Das sollte ein seriöses Unternehmen nicht nötig haben. Aber wenn ich an die Abgas- Schummelsoftware denke......
Ich hoffe, du meinst das jetzt nicht ernst..Nachweislich weichen die Serienfahrzeuge (i.dF. der 7-Sitzer) von den vorgestellten und ersten Pressefahrzeugen ab. Bei den beiden hinteren Sitzen war nämlich ursprünglich noch so eine Art Tasche, die bei den ausgelieferten plötzlich nicht mehr vorhanden waren.
@Stefanvde Plauderst du da gerade Betriebsgeheimnisse aus Bremerhaven aus?