Stefanvde
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II SCE75
- Baujahr
- 2020
Hi Leute,war grad eben doch ziemlich geschockt:Komme so vor ner Stunde aus der Haustür,gehe zum Wagen weil ich noch kurz tanken fahren will und was finde ich da?Einen rosa Zettel hinter'm Scheibenwischer!!!:ich schau mir den an:Tüv abgelaufen,seit 4 Monaten...Ich denk so,hmm,letztes Jahr im Februar mit Tüv neu gekauft,also ja noch bis Februar 2011 Tüv drauf.Daraufhin habe ich mir die Plakette angesehen,und was finde ich?Richtig eine bis 2/2010.Vorn bei der AU Plakette das selbe Spiel,komisch.Ich nehm also mein kleines Heftchen raus,mit Führerschein,Fahrzeugschein und halt den Dokumenten von Tüv/AU,soll man ja dabeihaben.In beiden Prüfberichten steht bis 2/2011 drin.Als ich den Wagen gekauft habe kam das Männchen vom Tüv irgendwann in der Woche wohl beim Händler vorbei,steht nämlich drin,Plakette nicht geklebt,da KFZ nicht zugelassen.Also wurden die wohl direkt auf'm Amt geklebt und da muß sich einer mächtig verhaun haben.
Ich also tanken,und gleich bei der Polizei vorbei,die sich das ganze angesehen und die Anzeige schonmal aus'm PC gelöscht.Nun muß ich Montag mit allem nochmal bei der Zulassungsstelle vorbei,damit die richtigen Plaketten draufkommen.
Ich also tanken,und gleich bei der Polizei vorbei,die sich das ganze angesehen und die Anzeige schonmal aus'm PC gelöscht.Nun muß ich Montag mit allem nochmal bei der Zulassungsstelle vorbei,damit die richtigen Plaketten draufkommen.