Ruhrpott70
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster2 Sce 115 LPG 2WD Prestige
- Baujahr
- 2019
Hat denn einer schon was vom AH gehört bzw. machen Lassen?
Bei mir sind alle 4 Türen betroffen.
Bei mir sind alle 4 Türen betroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es auf Seite 1 schon geschrieben. Wenn der Gummi der Türe den Lack an der Stelle durchscheuert, was soll da eine Folie bringen? Was scheuer schneller durch? Ausgehärteter Lack oder eine Plastikfolie? Schnick - Schnack - Schnuck Spiel. Folie verliertBei mir das Selbe. Werde es reklamieren und ausbessern lassen.
Zudem so ne durchsichtige Folie als Schutz drüber
Stefan es bleibt aber ein Lackschaden den das Werk verursacht hat (egal wie sowas passieren kann) und das AH muß es beheben, und nicht der Käufer.Die Qualität ab Werk ist nunmal leider bei Dacia nicht die allerbeste.
Und von allen Modellen ist leider der Duster II das mit den meisten Qualitätsproblemen.
Stefan das ist mir schon klar. Doch wenn beim TE nur ein Einstieg betroffen ist, bei einem anderen User sogar alle, und bei anderen gar keine, dann passt da doch was nicht. Auch wenn ich kein M2 fahre, guckte ich doch mal bei unseren Duster und da ist nicht ein Hauch zu sehen.Durch dieses minimalen Bewegungen wirkt der dann wie feines Schleifpapier.